[START] [REGISTRIERUNG] [EINWOHNER] [SZENEN]

BLUTPAKT » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 30 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Fragen & Antworten
Alice McCall

Antworten: 3
Hits: 2354

26.12.2016 10:41 Forum: S.O.S & Feedback

Hallo,

wir sind mittlerweile privatisiert, was unter anderem zur Folge hat, dass wir selber keine Werbung mehr machen und auch für niemanden mehr als "Werbefläche" dienen möchten. Daher bitten wir euch unsere Partnerdaten zu löchen.

Liebste Grüße,
Nati

Thema: Vorlage Gesuche
Alice McCall

Antworten: 0
Hits: 982

Vorlage Gesuche 22.10.2016 13:33 Forum: Verlorene Seelen

Überschrift
NAME | ALTER | GATTUNG | AVATARVORSCHLAG


WER WIRD GESUCHT?
Text

WER SUCHT?
Text

WAS IST GEPLANT?
Text

WAS GIBT ES NOCH ZU SAGEN?
Text

code:

[CENTER][B][FONT=courier new][SIZE=6]Überschrift[/SIZE][/FONT]
NAME | ALTER | GATTUNG | AVATARVORSCHLAG[/B][/CENTER]

[B][FONT=courier new][SIZE=5]WER WIRD GESUCHT?[/SIZE][/FONT][/B]
Text

[B][FONT=courier new][SIZE=5]WER SUCHT?[/SIZE][/FONT][/B]
Text

[B][FONT=courier new][SIZE=5]WAS IST GEPLANT?[/SIZE][/FONT][/B]
Text

[B][FONT=courier new][SIZE=5]WAS GIBT ES NOCH ZU SAGEN?[/SIZE][/FONT][/B]
Text

Thema: Listen
Alice McCall

Antworten: 4
Hits: 2448

22.10.2016 12:16 Forum: Verlorene Seelen

Einwohnerübersicht


Die hier bereits vorhandenen Charaktere könnt ihr hier zusammen mit einer kurzen Beschreibung nachschlagen.




Einwohnerübersicht
Cincinnati
Hier wohnt derzeit niemand
Hollows

Sein Name lautet schlicht und einfach nur Noah Porter. Der Gebürtige New Yorker lebt nun schon eine ganze Weile in Cincinnati in einer kleinen aber feinen Single Wohnung. Er braucht nicht wirklich viel Platz zum Leben. Er ist einfach froh ein Dach über dem Kopf zu haben und nicht Hungern zu müssen wie manch anderer in dieser verrückten Welt. Er wurde in einer verregneten Nacht am 24.4.1983 geboren. Seine Eltern leben leider nicht mehr, da sie während eines Autounfalles starben, als Noah noch sehr klein war. Er und seine kleine Schwester Katie wuchsen bei seinen Großeltern auf die die beiden immer Unterstützen und ihnen alles ermöglichten. Sogar seinen Traumberuf als Lehrer wurde von den beiden finanziert was ihn damals sehr freute. Mittlerweile hatte er das Studium beendet und eine gute Anstellung an einer Schule in Cincinnati gefunden. Er liebte es mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten, da er mit Hilfe seines Charme und seines Humor einfach gut mit ihnen zurechtkommt. Doch auch wenn sich das alles gut anhört, gab es erst vor einem Jahr einen herben Rückschlag in seinem Leben. Seine kleine Schwester wurde entführt und seitdem war er teilweise so niedergeschlagen von der Suche nach ihr, das er sich kaum noch auf seinen Job konzentrieren konnte. Tag und Nacht suchte er in jeder freien Minute nach seiner kleinen Schwester. Bis jetzt aber ohne Erfolg. Er hat bis heute noch immer die Hoffnung sie zu finden. Er würde diese Hoffnung auch nicht aufgeben und da die Polizei nicht weiter zu kommen scheint, hat er sich an die Inderlander Security gewandt, durch die er Alice McCall kennenlernte und mit der er seither jeden Winkel der Stadt durchkämmt.
Covington

Herzlichen Glückwunsch! Sie haben soeben Bekanntschaft mit Miss Alice McCall gemacht. Begegnungen mit der 27- Jährigen Blondine sind nicht zwangsläufig gefährlich - außer natürlich Sie haben mit illegalen Dingen zu schaffen, denn dann wird Sie der Runner bei der Inderlander Security leider festnehmen müssen. Da bleibt nur zu hoffen, dass Sie die gebürtige Texanerin nicht ausgerechnet am 27. November zur Arbeit zwingen, denn ihr Geburtstag ist ihr heilig und wird ihr dieser vermiest, wird Alice ganz schön stinkig! Schlimm genug, dass sie ihre Heimatstadt Housten vor kurzem verlassen musste und bei dem Einbürgerungstest überraschenderweise als Elfe enttarnt wurde. Na immerhin weiß sie seitdem, dass sie adoptiert ist. Mit ihrer kleinen Wohnung in den Hollows hat sie sich bislang ebenso wenig anfreunden können wie mit der Tatsache, dass ihre Adoptiveltern nun auf der anderen Seite des Flusses Leben und somit leichtes Spiel dabei haben ihren Fragen aus dem Weg zu gehen. Aber damit wird sie sich nun wohl arrangieren müssen. Ob sie nun will oder nicht. Bei diesem Chaos ist es wohl selbstverständlich, dass für Männer derzeit einfach kein Platz in ihrem Leben ist.
Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Kate, Kate Mirror. Weist du das du sehr verfürerisch riechst? Um genauer zu sein dein Blut? Okay okay wieder zum Thema. Also ich bin Kate und wie alt ich genau bin, weiß ich gerade nicht da ich keinen Sinn darin sehe weiter zu zählen. Wenn ich mich richtig errinere wurde ich am 07.07.1777 geboren. 18 Jahre später fand ich den Tot und war es gleichzeitig doch nicht. Irgend so ein Depp hatte nichts besseres zu tun, als mein schönes geordnetes Menschenleben über den Haufen zu werfen. Er fand es wohl lustig mich ein bisschen anzuknabbern und mich zu seines gleichen zu machen. Seit meinem 18. lebe ich jetzt hier in Covingston und verbreite Angst und Schrecken den ich bin ein "Monster der Nacht" ein Vampir. Na Angst? Musst du nicht den wenn wir mal was mit einander zu tun haben dann wandelst du schon nicht mehr hier bei uns. Den ich bin diejenige die dich auf deinen letzten Weg vorbereitet und dich sanft zu deinem ewigem schlaf bettet. Kurz gesagt ich bin Bestatterin. Ich habe eine Schwäche für den Tod. Zeit für eine Beziehung hätte ich zwar sehr viel aber wer will schon etwas mit einem wie mir zusammen leben?

Thema: Listen
Alice McCall

Antworten: 4
Hits: 2448

22.10.2016 12:03 Forum: Verlorene Seelen

Vergebene Namen


Hier werden alle bereits Vorhandenen Vor- & Nachnamen Kombinationen, sortiert nach Nachnamen aufgelistet. Häufige Nachnamen wie "Miller" oder "Smith" dürfen auch ohne Verwandschaft zwischen den Charakteren öfter benutzt werden. Charaktere mit komplett identischen Namen sind selbstverständlich nicht erwünscht.




A-DE-H
nicht vorhandennicht vorhanden
I-LM-P
nicht vorhanden
  • McCall, Alice
  • Mirror, Kate
  • Porter, Noah
  • Q-TU-W
    nicht vorhandennicht vorhanden
    X-Z
    nicht vorhanden

    Thema: Listen
    Alice McCall

    Antworten: 4
    Hits: 2448

    22.10.2016 11:59 Forum: Verlorene Seelen

    Vergebene Avatare


    Im Folgenden findet ihr die Übersicht derer Avatarpersonen, die hier bereits verwendet werden. Bitte beachtet diese Liste bei der Auswahl eures Avatars, da jede Avatarperson nur einmal im Forum verwendet werden darf. Die einzige Ausnahme bilden natürlich Zwillingscharaktere.




    A-DE-H
  • Bosworth, Kate als Alice McCall
  • nicht vorhanden
    I-LM-P
    nicht vorhanden
  • Pratt, Chris als Noah Porter
  • Q-TU-W
  • Stewart, Kristen als Kate Mirror
  • nicht vorhanden
    X-Z
    nicht vorhanden

    Thema: Listen
    Alice McCall

    Antworten: 4
    Hits: 2448

    22.10.2016 11:38 Forum: Verlorene Seelen

    Reservierungen


    Habt ihr euch für einen Charakter entschieden, aber noch keine Zeit euch anzumelden, könnt ihr euch hier alles notwendige reservieren lassen. Avatarpersonen können maximal 7 Tage reserviert werden. Namen maximal 4 Tage. Verlängerungen können jederzeit mit dem Team besprochen werden.

    Namen


    bisher keine

    Avatare


    bisher keine

    Thema: Listen
    Alice McCall

    Antworten: 4
    Hits: 2448

    Listen 22.10.2016 11:25 Forum: Verlorene Seelen

    Listen



    In diesem Thread findet ihr alle Übersichten. Hier werden Reservierungen, vergebene Namen und Avatare sowie die Einwohnerübersicht erfasst.

    Inhaltsverzeichnis

    [»Reservierungen«]
    [»Vergebene Avatare«]
    [»Vergebene Namen«]
    [»Einwohnerübersicht«]

    Thema: Briefkasten für Verbesserungsvorschläge
    Alice McCall

    Antworten: 0
    Hits: 1028

    Briefkasten für Verbesserungsvorschläge 22.10.2016 11:06 Forum: S.O.S & Feedback

    Verbesserungsvorschläge & Feedback



    Niemand ist perfekt. So geht es uns natürlich auch. Deshalb freuen wir uns immer über konstruktive Kritik, denn bei uns ist das Wort keinesfalls negativ vorbelastet. Wir freuen uns von euch zu hören, was wir vielleicht besser machen können, aber auch darüber zu hören, was euch schon ganz gut gefält. Nur so können wir es uns allen hier so gemütlich wie möglich machen happy

    Liebste Grüße,
    euer Team heart

    Thema: Fragen & Antworten
    Alice McCall

    Antworten: 3
    Hits: 2354

    Fragen & Antworten 22.10.2016 11:02 Forum: S.O.S & Feedback

    Fragen und Antworten


    Wir bemühen uns zwar alles in unserer Bibliothek so genau wie möglich zu erklären, aber dennoch kann es immer mal sein, dass Fragen auftauchen. Dafür stehen wir euch natürlich gern zur Seite und tun unser Bestes, für jedes Problem zeitnah eine Lösung zu finden.

    Also scheut euch nicht uns anzusprechen! Wir helfen gern heart

    Thema: Unsere Anforderungen
    Alice McCall

    Antworten: 0
    Hits: 1081

    Unsere Anforderungen 24.07.2015 17:10 Forum: Anfragen

    Anforderungen an Partner



    x Wir erwarten von euch ein vollständiges und verständliches Regelwerk.

    x Ein aktives Inplay. Bewerbt ihr euch als frisches Forum ist das auch okay, aber die Aktivität eures Inplays wird regelmäßig geprüft.

    x Ein übersichtliches Design

    x Freien Zugang zu eurem Partnerbereich OHNE Gastaccount! Das ist bei regelmäßiger Kommunikation einfach zu lästig.

    x Euer Banner/eure Tabelle darf eine Breite von 500 Pixeln nicht überschreiten!

    x Alle Verlinkungen müssen sich in einem externen Fenster öffnen.


    Sollte ihr diese Anforderungen erfüllen, scheut euch nicht eure Storyline zu posten! ;) Bitte gebt im Titel den Namen eures Forums an und in der Beschreibung Genre und Rating eures Forums.

    Auf gute Partnerschaft! happy

    Thema: Storyline
    Alice McCall

    Antworten: 0
    Hits: 2394

    Storyline 24.07.2015 15:35 Forum: Der Rote Faden










    CROSSOVER | AB 16 JAHREN | INKL. FSK 18 AREA

    "Angst. Sie bewegt den Menschen dazu ganz seltsame Dinge zu tun. Sogar ganze Völker zu vertreiben und Mauern zwischen sich und ihren einst ach so geliebten Freunden zu errichten. Klingt übertrieben findet ihr? Nun, aber genau das ist hier passiert und es ist nicht einmal lange her. Hier in Cincinnati sind die Menschen vor rund 50 Jahren völlig durchgedreht. Zugegeben, wenn ein Virus, dass von einer harmlosen Tomatensorte ausging plötzlich rund ein Viertel der Menschheit ausrottet nur weil ein paar Verrückte mit Genen rum experimentiert haben und den Mist nicht unter Kontrolle hatten, würde ich zukünftig vielleicht Ketchup meiden, aber... Okay, man muss ihnen eine instabile Psyche zugestehen. Die Welt ging unter und so weiter - und dann kristallisierte sich auch noch heraus, dass es eben nicht nur Menschen auf diesem Planeten gibt.

    Hätte ich das nicht schon vorher gewusst, wäre ich wahrscheinlich auch durchgedreht. Was genau ich damit meine? Nun, ich weiß, der Mensch hält sich für das Lebewesen überhaupt, aber es gibt eben auch uns: Vampire, Werwölfe, Gestaltenwandler, Dämonen - und eine menge anderes Viehzeugs das ihr euch in euren kühnsten Träumen nicht ausmalen würdet und auch wir leben hier. Früher gleich im Haus nebenan, aber da wir immun gegen das Virus waren, fanden die Menschen uns ein wenig komisch und verbannten uns auf die andere Seite des Flusses. Nun gut, Covington ist auch ganz schön und es gibt ja auch noch die Amüsiermeile auf beiden Seiten für die ganz Mutigen, aber dankt man so denen die eine ganze Rasse vor dem Aussterben bewahrt haben? Getrennte Polizeireviere, getrennte Stadtbezirke - also ich verstehe unter Dankbarkeit ja was anderes. Kein Wunder das es auf beiden Seiten Querschläger gibt und der ein oder andere durchdreht - oder einfach verschwindet."


    [Index] | [Gesuche] | [Regeln] | [Avatare]




    Thema: Charaktere und Abwesenheiten
    Alice McCall

    Antworten: 0
    Hits: 1586

    Charaktere und Abwesenheiten 10.02.2015 16:33 Forum: Regelwerk

    Wer darf sich anmelden?



    Das Blutpakt ist ein halb privates Forum. Das bedeutet für euch, dass ihr euch nur auf Gesuche hin melden dürft, oder eine konkrete Charakteridee vorschlagen müsst, für die es auch bereits Anschluss gibt. Diese Regelungen haben wir nicht getroffen, weil wir uns nicht über neue User freuen würden, sondern weil wir in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht haben, dass die meisten Leute die keinen Anschluss an Board finden ohnehin nach kurzer Zeit wieder verschwinden. Das ist zum einen schade für uns, weil es unsere Community instabil macht, aber noch viel blöder ist es hinterher für euch, denn ihr steckt ein gewisses Maß an Arbeit und Zeit in die Ideen für eure Charaktere und die sind dann in solchen Fällen für die Katz. Also machen wir direkten Anschluss gleich zum Aufnahmekriterium. Wir bitten euch hier um Verständnis.

    Unsere Gesuche findet ihr hier und eure Charakterideen dürft ihr uns hier gerne vorstellen.

    Wie Melde Ich Mich An?



    Das ist eigentlich ganz einfach! Ihr klickt auf "Registrieren" und füllt die Felder Benutzername, -mailadresse, Passwort und die Sicherheitsabfrage aus. Alle anderen Felder müssen zwar auch ausgefüllt werden, sind aber nicht unbedingt sofort wichtig. Achtet bei der Wahl des Benutzernamens bitte darauf, dass hier der Vor- und Nachnamen eures Charakters gefragt ist! Lasst zweite Vornamen bitte weg und achtet möglichst darauf, dass Vor- und Nachname in der Kombination wie ihr sie gerne hättet, hier noch nicht besetzt sind. Welche Namenskombinationen es bereits gibt, könnt ihr entweder in unserer Namenslisteu oder unserer Einwohnerübersicht nachsehen.

    Was muss ich jetzt tun?



    Habt ihr die Registrierung hinter euch, startet ihr erst einmal im Bewerbermodus. Ihr könnt dann zwar schon den Off-Topic Bereich nutzen (also Spam, Spiele, Grafikwerkstatt etc), aber um aktiv mit eurem Charakter schreiben zu dürfen, müsst ihr zuerst eure Profilfelder sorgfältig ausfüllen. Dafür geben wir euch 7 Tage Zeit. Solltet ihr länger brauchen, sprecht bitte mit einem aus dem Team darüber und dann lässt sich auch da sicher etwas machen. Beachtet hierbei bitte, dass wir hier keine Steckbriefe haben und füllt eure Profilfelder entsprechend so aus, dass jeder in der Lage ist sich einen kurzen und präzisen Überblick über euren Charakter zu verschaffen. Wer einen Steckbrief für seinen Charakter schreiben und ihn trotzdem posten möchte, kann das natürlich gern später in der persönlichen Area des Charakters tun.

    Wie gehe ich damit jetzt um?



    Wir lassen euch mit eurem Charakter alle Freiheiten, solange ihr euch an die Regeln haltet. Dazu gehört auch, folgende Dinge in euren Posts zu berücksichtigen:

    x Keiner kann oder weiß alles. Das Leben in der RPG-Welt macht deutlich mehr Spaß, wenn ihr eurem Charakter auch die ein oder andere Schwäche eingesteht und darauf achtet, die Stärken und Schwächen, auch wenn sie sich verändern, immer etwa im Gleichgewicht zu halten.

    x Spielerwissen ist niemals gleich Charakterwissen. Beachtet, dass wir hier nach dem Prinzip der Szenentrennung spielen. Eure Szenen haben also Daten an denen sie stattfinden. Solltet ihr mehrere Szenen haben in denen ihr aktiv schreibt, achtet darauf, dass ihr das, was euch Charakter A in der Szene die am 22.07. spielt, erzählt, nicht in die Posts einbinden könnt, die ihr mit Charakter B am 18.06. schreibt.

    x Eure Charakter haben nicht nur Worte auf Lager. Sie fühlen, riechen, hören und denken. Macht euch das zunutze. Je mehr ihr davon in eure Posts einbindet, desto mehr Dinge hat euer Postingpartner, auf die er in seinen Antworten eingehen kann. Das verhindert, dass Stehenbleiben einer Szene meistens ganz von alleine.

    x Bewegt nur eure eigenen Charaktere, denn kein Spieler hat es gern, wenn mit seinem Charakter Dinge geschehen, die er nicht unter Kontrolle hat. Respektiert also das Werk eures Postingpartners indem ihr ihn über die Handlungen, Gefühle und Worte seines Charakters entscheiden lasst und lasst eure Charakter frei miteinander interagieren.

    x Postet regelmäßig. Denn wenn man ständig auf etwas warten muss, verliert man schnell die Lust daran. Wir möchten daher, dass ihr mindestens alle vier Wochen einen Post von mindestens 1.500 Zeichen macht. Das ist zu schaffen. Wie viele Zeichen euer Post enthält, wisst ihr, wenn ihr auf das weiße Kästchen unter dem Fenster achtet in dem ihr eure Beiträge schreibt. Der dynamische Zeichenzähler zählt die Zeichen automatisch.

    x Meldet euch rechtzeitig abwesend. Jeder braucht mal eine kreative Pause oder ist irgendwie verhindert. Solltet ihr also für länger als 4 Wochen nicht posten können, solltet ihr unshier kurz Bescheid zu geben. Andernfalls landet euer Charakter auf der Blacklist.
    Genauso, wie wenn ihr euch zwei Wochen nicht eingeloggt habt. Charaktere die sich innerhalb der auf der Blacklist angekündigten Frist nicht wieder zurückmelden, werden kommentarlos gelöscht, da wir dann davon ausgehen müssen, dass euch das notwendige Interesse an diesem Forum fehlt.

    Das Team verschickt KEINE MAILS wenn ihr auf der Blacklist steht!

    Es liegt also in eurer eigenen Verantwortung das im Auge zu behalten.


    Wie viele darf ich haben?



    Maximal 6 Charaktere dürft ihr insgesamt haben. Jeder weitere muss mit dem Team abgesprochen werden. Bedenkt bitte, dass ihr allen Charakteren gleich gerecht werden müsst. Bemerken wir vom Team, dass ihr euch mit der Anzahl eurer Figuren übernommen habt, werden wir euch definitiv darauf ansprechen und ggf. überflüssige Charaktere löschen.

    Neue anmelden



    Grundsätzlich gilt, dass ihr mit dem vorangegangenen Charakter erst einmal eine Woche aktiv schreiben müsst und dann erst den nächsten anmelden dürft. Der muss dann wieder für mindestens eine Woche aktiv sein (im Inplay und Offplay) und dann könnt ihr wieder den nächsten anmelden. Sollten wir feststellen, dass ihr diese Regel nicht einhaltet ohne es klar und deutlich mit uns abgesprochen zu haben, werden die Bewerbungen und die dazugehörigen Accounts umgehend deaktiviert.

    Charaktere wieder abgeben



    Grundsätzlich ist das überhaupt kein Problem. Wenn ihr mit einem eurer Figuren nichts mehr anfangen könnt, dann sagt uns das einfach Hier und wir werden den Account - und alles was dazugehört - wieder löschen. Dies sollte aber nicht zu einem Dauerwechsel werden, bitte macht euch VOR der Anmeldung eines neuen Charakters also ausreichend Gedanken.

    Thema: Grafik-Regeln
    Alice McCall

    Antworten: 0
    Hits: 1672

    Grafik-Regeln 10.02.2015 16:33 Forum: Regelwerk

    Größe und Form


    Ein Avatar ist Pflicht um im Inplay mitschreiben zu dürfen! Bei allen anderen Grafiken könnt ihr selbst entscheiden ob ihr sie benutzen wollt oder nicht.

    Avatare müssen 200 Pixel breit und 250 Pixel hoch sein.
    Signaturen dürfen nicht breiter als 400 Pixel und nicht höher als 250 Pixel sein.
    Icons egal ob animiert oder nicht, müssen 250 Pixel breit und 80 Pixel hoch sein.

    Solltet ihr keine Grafiken selber erstellen können oder habt keine Zeit dafür, dann findet ihr Hier ganz sicher viele nette User, die euch dabei helfen.

    Was muss ich beachten?


    Beachtet bitte, dass Avatarpersonen insgesamt nur ein Mal vergeben werden dürfen! Anime-Avatare und Zeichnungen dürfen wir aus rechtlichen Gründen leider nicht erlauben.

    Eine Liste auf der Steht welche Avatarpersonen vergeben sind, findet ihr Hier

    Thema: Unsere Netiquette
    Alice McCall

    Antworten: 0
    Hits: 1608

    Unsere Netiquette 10.02.2015 16:32 Forum: Regelwerk

    Die Netiquette



    Alles, was nun aufgelistet wird, sollte im Umgang miteinander eigentlich selbstverständlich sein. Wir erwarten jetzt natürlich nicht, dass jeder mit jedem klar kommt, aber diese Dinge setzen wir neben den Dingen, die bereits in anderen Abschnitten des Regelwerks erwähnt wurden, als grundlegend voraus:

    x Seid nett zueinander! Klingt im ersten Moment in einem Forum ab 16 Jahren vielleicht erst einmal völlig albern, aber mal ernsthaft: Stinkstiefel kann niemand leiden, also wenn ihr mal schlechte Laune habt, dann ist das euer Ding. Lasst das nicht an euren Mitspielern aus, die können da im Normalfall nämlich nichts zu.

    x Lasst Spam und Streit außerhalb des Inplays! Wenn ihr irgendetwas untereinander zu diskutieren habt, euch am Post des jeweils anderen nicht passt oder ihr euch neben dem Kram im Inplay munter miteinander unterhalten wollt, dann macht das bitte per PN. Friedvolle Unterhaltungen dürfen selbstverständlich auch gemeinsam mit dem Rest der Truppe, im Laber-Thread geführt werden. Sollten dauerhafte Spannungen entstehen die ihr untereinander nicht klären könnt, dürft ihr uns gern zurate ziehen.

    x Das Inplay ist nichts persönliches! Wenn ein Charakter den anderen also doof findet oder ihn beleidigt, dann meint derjenige damit nicht euch als Person.

    x Habt Spaß! Last but not least, die wichtigste aller Regeln: Genießt die Zeit hier. Nutzt sie, um neue Leute kennen zu lernen, euch selber zu entfalten und lasst eurer Kreativität freien Lauf!

    Thema: Das Raiting
    Alice McCall

    Antworten: 0
    Hits: 1305

    Das Raiting 10.02.2015 16:31 Forum: Regelwerk

    FSK 16



    Um euch in unserem Forum anmelden zu können, müsst ihr mindestens 16 Jahre alt sein! Natürlich ist uns bewusst, dass wir schlecht eure Personalausweise überprüfen können, aber wir vertrauen hier auf eure Aufrichtigkeit und bitten euch, dieses Vertrauen nicht zu missbrauchen. Bei einem FSK-16-Rating, ist es erlaubt Themen wie Sex und Gewalt anzureißen, jedoch nicht aus zu schreiben! Bitte haltet euch daran. Für alles, was unter die berühmte "Ab 18"-Kategorie fällt, haben wir eine eigene - selbstverständlich passwortgeschützte - Area. Sollte uns auffallen, dass ihr zu sehr ins Detail geht, werden wir euch verwarnen und die entsprechenden Posts ohne Rücksicht auf Verluste editieren. Fallt ihr vermehrt wegen solcher Dinge auf, werdet ihr aus Jugendschutzgründen aus der Community ausgeschlossen.

    FSK 18-Bereich


    Wie bereits erwähnt, ist dieser Bereich passwortgeschützt und das Passwort bekommen nur User die mindestens 18 Jahre alt sind. Hier ist es zwar erlaubt sexuelle und gewalttätige Taten aus zu schreiben jedoch erbitten wir - gerade weil es sich bei euch um Erwachsene handelt - ein gutes Vorbild zu sein und nicht jegliches Niveau unter den Tisch fallen zu lassen. Immerhin sind wir kein Erotik-Forum.

    Gänzlich Verboten


    Ob 18 oder nicht, diese Themen wollen wir hier absolut NIRGENDS lesen:
  • Kinderpornografie
  • Kindesmissbrauch
  • andere Art von Pornografie
  • Gewaltverherrlichung
  • Vergewaltigung
  • Inzest
  • Tierquälerei
  • Rassismus, Fremdenfeindlichkeit, Faschismus
  • Verherrlichung von Drogen- oder Alkoholmissbrauch

    Das Passwort der Area darf NUR (!) das Team an die jeweiligen User verteilen. Sollte sich herausstellen, dass ihr jünger seid als ihr angegeben habt oder ihr das Passwort weitergegeben habt, wird das Passwort augenblicklich geändert und der/die User des Boards verwiesen.

    Bei einer Nichteinhaltung der Altersbeschränkung und des Weitergabe-Verbots ist das Team absolut nicht zimperlich.

  • Thema: Impressum
    Alice McCall

    Antworten: 0
    Hits: 1197

    Impressum 23.11.2014 15:23 Forum: Disclaimer & Impressum

    Impressum


    Dieses Forum basiert auf der Software von wbbLite und wurde installiert von October Taylor. Sämtliche Grafiken dieser Seite wurden ebenfalls von October Taylor erstellt. Die Texte stammen von Ethan & October Taylor, die Hacks wurden mithilfe von yourWBB eingebaut.

    Viele Inhalte unseres Boards stammen aus der Rachel-Morgan Serie von Kim Harris, dem Film Push und der TV-Serie Supernatural. Das Copyright dieser Inhalte liegt selbstverständlich bei den ursprünglichen Eigentümern.

    Diese Website dienst ausschließlich zum privaten Zeitvertreib und verfolgt keine kommerziellen Zwecke. Sollten sie trotzdem etwas zu beanstanden haben, wenden sie sich bitte an den Systemadministrator und Domaininhaber.

    Domaininhaber & Kontaktdaten
    Natalie L.
    E-Mail: blutpakt@lovelydevotions.de
    Vollständige Kontaktdaten per E-Mail anforderbar

    Thema: Haftungsausschluss
    Alice McCall

    Antworten: 0
    Hits: 866

    Haftungsausschluss 23.11.2014 15:07 Forum: Disclaimer & Impressum

    Disclaimer



    1. Inhalt des Onlineangebotes
    Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.
    Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

    2. Verweise und Links
    Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Webseiten ("Hyperlinks"), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern.
    Der Autor erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten/verknüpften Seiten hat der Autor keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen, Linkverzeichnissen, Mailinglisten und in allen anderen Formen von Datenbanken, auf deren Inhalt externe Schreibzugriffe möglich sind. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

    3. Urheber- und Kennzeichenrecht
    Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Bilder, Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Bilder, Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen.
    Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind!
    Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

    4. Datenschutz
    Sofern innerhalb des Internetangebotes die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (Emailadressen, Namen, Anschriften) besteht, so erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis. Die Inanspruchnahme und Bezahlung aller angebotenen Dienste ist - soweit technisch möglich und zumutbar - auch ohne Angabe solcher Daten bzw. unter Angabe anonymisierter Daten oder eines Pseudonyms gestattet. Die Nutzung der im Rahmen des Impressums oder vergleichbarer Angaben veröffentlichten Kontaktdaten wie Postanschriften, Telefon- und Faxnummern sowie Emailadressen durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderten Informationen ist nicht gestattet. Rechtliche Schritte gegen die Versender von sogenannten Spam-Mails bei Verstössen gegen dieses Verbot sind ausdrücklich vorbehalten.

    5. Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses
    Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.

    Thema: Die Bibliothek
    Alice McCall

    Antworten: 12
    Hits: 5980

    23.11.2014 13:08 Forum: Hintergründe

    Sonstige


    ...und damit wären wir auch schon am Ende unserer kleinen Litanei. Oder doch nicht? Nein, natürlich nicht! Immerhin heißt das wir nur diese Wesen kennen noch lange nicht, dass es nicht auch noch weitere gibt! Ihr kennt noch welche? Dann meldet euch bitte bei einem Teammitglied und klärt mit einem von denen ab, ob wir noch mehr Inderlander-Monster-Kram in Cincinnati ertragen können. Da ich gehört habe, dass diese Teammitglieder nicht unbedingt Rücksicht auf die Gemüter der hier lebenden Menschen nehmen, könnte ich mir gut vorstellen, dass bei Wesen mit ausgeglichener Stärken & Schwächenbeschreibung noch eine ganze Menge Luft nach oben ist. Also, meldet euch ruhig in der Ideenvorstellung!

    Thema: Die Bibliothek
    Alice McCall

    Antworten: 12
    Hits: 5980

    23.11.2014 13:08 Forum: Hintergründe

    ... Die Engel

    Engel sind Soldaten Gottes. Sie sind göttliche Wesen, die keine Emotionen haben oder besser gesagt keine haben dürfen. So hat es Gott von ihnen verlangt. Aber nicht immer halten sich alle Engel daran und zeigen trotzdem Emotionen und widersetzen sich somit Gott. Sie können wie Dämonen genau so auf die Erde kommen, nur brauchen sie um auf der Erde zu sein, einen menschlichen Körper. Aber bevor Engel einen der Menschen übernehmen können, müssen diese vorher ihre Einwilligung geben. Diese Hülle ist dann zwar unverwundbar, trotzdem ist diese Zeit sehr schwer für sie. Menschen können die wahren Gestalten und Stimmen von Engeln nicht wahrnehmen. Für Menschen ist dieses zu Schmerzhaft und würde verursachen das sie erblinden oder aus den Ohren bluten. Um mit den Menschen kommunizieren zu können, müssen sie eine menschliche Gestalt annehmen oder ihnen im Traum erscheinen. Doch einige 'besondere' Menschen können ihre wahre Stimme und Form ohne Schmerzen ertragen.

    Engel verachten alles was nur Ansatzweise mit Dämonen zu tun hat. Ungehorsam und mangelndes Vertrauen zu Gott werden mit dem Tod bestraft.Sie können aber auch fallen und somit als Mensch auf der Erde leben.


    ... Die Fähigkeiten der Engel

  • Sie können Seelen aus der Hölle befreien.
  • Träume kontrollieren
  • Menschen nur mit einer kurzen Berührung an einem anderen Ort bringen.
  • In die Vergangenheit oder Zukunft schicken
  • Heilen
  • Dämonen mit einer bloßen Berührung austreiben, aus einen Menschlichen Körper.

    Besondere Engel können ganze Städte ausrotten und Menschen zu Staub zerfallen lassen. Sie können Dinge, wie zum Beispiel ,tote Menschen oder andere Dinge sehen, die für das menschliche Auge nicht sichtbar sind. Außerdem können sie Gedanken und Erinnerungen lesen und Dinge durch Telekinese bewegen.

    ... Die Erzengel

    Auch Erzengel existieren ,sie sind die stärkste Waffe die der Himmel zu bieten hat. Sie haben die Möglichkeit sich an Menschen zu binden, vor allem an Propheten. Sie können innerhalb nur ein paar Sekunden alles Töten das sie bedroht.

    ... gefallene Engel

    Gefallene Engel wurden von Gott von dem Himmel verbannt, durch ein Vergehen oder sonstiges. Sobald sie gefallen sind, wachen sie auf der Erde wieder auf. Als ganz normale Menschen. Sie haben weder Erinnerungen an ihr alten Leben, oder sonst etwas. Das einzige was viele gefallene Engel nach einer Weile entdecken sind Fähigkeiten die sie von ihrem alten Leben übernommen haben. Diese Fähigkeiten können sehr vielfältig und Unterschiedlich sein. Andere wiederum können Gedanken lesen und andere wieder Telekinese.

  • Thema: Die Bibliothek
    Alice McCall

    Antworten: 12
    Hits: 5980

    23.11.2014 13:07 Forum: Hintergründe

    Dämonen



    Dämonen sind Wesen die in der Regel beschworen werden müssen. Wusstet ihr, dass diese armen Hunde keinen eigenen Körper besitzen und nur für kurze Dauer das Trugbild einer festen Gestalt erzeugen können? Diese Tatsache fand ich persönlich ja äußerst interessant! Aber interessant hin oder her, ich habe gehört, bei denen muss man aufpassen, denn Dämonen treiben gerne Handel mit Menschen. Vorzugsweise an Kreuzungen und immer so, dass das Beste dabei für sie raus springt und ihr ehe ihr kapiert wie euch geschieht geradewegs in die Hölle wandert, aber dazu später mehr. Ich habe mich immer gefragt, was es mit den Augenfarben auf sich hat, weil es da irgendwie ein Muster zu geben schien und die schienen doch tatsächlich etwas über den Dämonentypen auszusagen. Ziemlich schräg, aber noch schräger finde ich ja, dass dieses kleine Völkchen anscheinend trotz aller Demokratie in unserem Land immer noch in einer Monarchie zu leben scheint. Sie unterstehen vier Kerlen die sich ganz galant die "Kronprinzen der Hölle" nennen... Klingt irgendwie arrogant und unentspannt.


    ...die Kontaktaufnahme

    Zum einen können Dämonen durch buchstäblich teuflische Energie entstehen, die meist bei der Anwendung schwarzer Magie automatisch anfällt und sich verdichtet. Das ist die einfachste Variante, allerdings gibt es noch zwei andere Art mit ihnen in Kontakt zu treten…


    ... die Beschwörung

    Jeder hat sicher schon einmal davon gehört, dass man Dämonen absichtlich in unsere Welt holen kann. Dazu benötigt es lediglich einen Bannkreis, ein paar Zutaten die sich in jedem Hexenladen besorgen lassen, ein Medium und besten Falls den wahren Namen des Dämons, denn Dämonen haben die Angewohnheit Spielchen mit ihren Beschwörern zu treiben. Was letztendlich nichts anderes bedeutet als das sie niemals ihren wahren Namen Preis geben, außer man liefert ihnen einen verdammt guten Grund. Zur Folge hat dies, dass man nur dann gezielt einen Dämon rufen kann und soll wenn man bereits Kontakt mit ihm hatte, denn er mir nichts dir nichts den Beschwörungsnamen eines Dämons weitergibt hat mit dem Tod zu rechnen… oder schlimmer noch.

    Wer den Namen eines Dämons nicht kennt holt sich meistens die Hilfe einer erfahrenen Hexe und lässt den Zufall über das entscheiden was vor einem erscheint. Eine andere Wahl bleibt einem schließlich nicht.


    …die Übernahme

    Da Dämonen von sich aus keine feste Gestalt besitzen und sie nur für eine sehr kurze Dauer selbst bilden können, machen sie es sich meistens in den Körpern bereits vorhandener Lebewesen gemütlich. Vorzugsweise gilt hier der Mensch als Opfer, da es beinahe nichts gibt was man mit ihm nicht anstellen kann. Möglichkeiten ohne Grenzen also, wenn man bedenkt, dass der Körper ab der Übernahme des Dämons unverwundbar wird. Aber was geschieht mit einem Menschen wenn sein Körper einfach so übernimmt? Anfangs ist es als sei seine Seele gespalten. In der Anfangsphase der Übernahme herrscht noch ein zeitiges hin und her zwischen dem Menschen und dem Dämonen, doch zersetzen die Energien des Dämons nach und nach die Seele des Wirtskörpers, sodass sie nach nur wenigen Tagen einfach aufhört zu existieren. Selbstredend sperrt sich ein guter Dämon in diesen paar Tagen mit seinem neuen Körper an einen Ort an dem niemand in der Lage ist dem Menschen noch zu helfen, denn auch wenn die Seelen miteinander kämpfen, so hat ein Dämon jedoch je nach Alter stets die Oberhand über die Bewegungen des Körpers.


    …der Pakt

    Die meisten Dämonen werden nur beschwören um mit ihnen handeln zu können und Dämonen lieben es zu handeln, denn sie wissen stets wie sie nur das Beste aus einer Situation für sich herausholen können ohne es den Handelspartner auch nur ahnen zu lassen. Es ist also stets ratsam einem Dämon mit Bedacht einen Handschlag auf einen Handel zu geben und stets so gut es geht zwischen den Zeilen zu lesen. Um einem Menschen einen Pakt anzubieten können sich manche Dämonen für kurze Dauer selbst manifestieren und so mit dem Beschwörer kommunizieren, doch meist wählen sie die bequemere Variante und kommunizieren auf telepathischer Ebene mit ihrem Gegenüber. Immerhin kostet das Formen einer Gestalt Unmengen an Kraft die es sich in den Augen der meisten Dämonen einfach nicht lohnt zu verschwenden.


    ...die Rangordnung

    Schwärzäugige Dämonen
    Diese Dämonen sind es die den Leuten wirklich Angst machen. Warum? Nun, dadurch das sie oftmals für die niederen Arbeiten wie Observation und Botengänge zuständig sind, sieht man sie einfach öfter als ihre Kollegen. Warum diese Form der Dämonen trotz ihrer niederen Stellung trotzdem nicht zu unterschätzen ist? Sie sind schlicht und ergreifend die am wenigsten verwöhnten und trotz ihres Rangs mit ein bis zwei besonderen Fähigkeiten ausgestattet die sie sehr wohl zu nutzen wissen. Außerdem sind gerade diejenigen die immer unter den Launen anderer zu leiden haben extrem nachtragend, es sich mit ihnen zu verscherzen wäre also nicht ganz ungefährlich. Gefährlich macht sie auch die Fähigkeit ihre schwarze Augenfarbe bei der Übernahme eines menschlichen Körpers zu verstecken, was sie eine wahnsinnig gute Tarnung bietet und wohl einer der vielen Gründe ist wegen denen die schwarzäugigen Dämonen die weit verbreitetste Spezies der Dämonen sind.

    Rotäugige Dämonen
    Rotäugige Dämonen sind diejenigen die man aus den Geschichten kennt in denen eine Beschwörung an einer Kreuzung vorgenommen werden muss um sie hervorzurufen, weshalb sie auch liebevoll Crossroad-Demons genannt werden. Ihre stechend rote Augenfarbe zeichnet sie natürlich am meisten aus, doch sind sie auch die Dämonen die tatsächlich dazu in der Lage sind Wünsche zu erfüllen. Selbstredend nicht ohne entsprechende Gegenleistung und im Regelfall holen sie sich dafür seine Seele, begleitet von ihren Höllenhunden. Höllenhunde sind nur für Dämonen und den Menschen auf den sie Jagd machen sichtbar. Schon Tage bevor die Höllenhunde sich die Seele eines Menschen holen wird er von wüsten Alpträumen heimgesucht die sich um seinen Tod drehen. Er fühlt sich beobachtet und hört das Jaulen und Knurren der Hunde die nach seiner Seele lechzen.

    Für dritte Personen sind Höllenhunde wie bereits erwähnt unsichtbar, sie können sie lediglich hören und die Verwüstung sehen die sie anrichten, doch nehmen sie dies meist gar nicht wahr da die Mehrheit ohnehin nicht an sie glaubt. Um sich einen Höllenhund vom Leib zu halten soll angeblich Grabesasche helfen... bewiesen ist das jedoch nicht.

    Wie viel Zeit zwischen dem Deal und dem erneuten Erscheinen des Dämons vergeht hängt von dem Aufwand ab den der Dämon betreiben muss um den Wunsch zu erfüllen, doch vergehen zwischen den beiden Zeitpunkten in der Regel mehrere Jahre. Schlägt das letzte Stündlein, so ist es nicht nur aufgrund der Höllenhunde beinahe unmöglich einem Dämon wie diesem zu entkommen, denn neben seinen knurrenden Gefährten hat ein rotäugiger Dämon 3-4 besondere Fähigkeiten und verfügt über die Fähigkeit der Teleportation.

    Gelbäugige Dämonen
    Gelbäugige Dämonen sind sehr selten. Sie gehören zu den zweitmächtigsten der Dämonen und bilden sich darauf in der Regel auch ganz schön was ein. Warum sollten sie auch nicht? Es wird wohl kaum jeder Dämon von sich behaupten können, dass er teile des Fegefeuers beherrscht ohne in seinem Leben je groß etwas dafür getan haben zu müssen? Allerdings sei vorweg gesagt, dass diese Dämonen diese Fähigkeit nicht benutzen um die Seelen der Sünder von ihren schwarzen Flecken zu befreien, sondern diese Fähigkeit zweckentfremden um sich zu verteidigen oder (und dies ist der viel beliebtere Verwendungszweck) um ihren Opfern Leid zuzufügen. Ob diese dabei wirklich eine Rechnung mit den Dämonen offen hatten oder nicht kümmert eigentlich keinen von ihnen.

    Auch dieser Dämonenart ist es von Natur aus nicht vergönnt ihre herausstechende Augenfarbe zu verbergen, doch auch sie stört das reichlich wenig. Ihnen ist es möglich im Laufe ihres Lebens zwischen vier und fünf individuelle Fähigkeiten zu erlernen. Dadurch das diese Dämonen von Natur aus über eine elektrische Aufladung verfügen, kündigt sich ihr Erscheinen bereits wenige Tage zuvor durch elektrisch aufgeladene Stürme (Gewitter) an. Ihre Anwesenheit lässt elektronisch betriebene Geräte völlig verrückt spielen und Uhren stillstehen.

    Weißäugige Dämonen
    Die weißäugigen Dämonen sind die mächtigsten und am seltensten Vertreter der Dämonen. Zu ihnen zählen die 4 Kronprinzen der Hölle, aber auch wenige andere Beispiele, wie Lilith. Dieser Dämonenart ist es vergönnt gleich zu Beginn ihres Daseins eine gänzlich eigene Hülle zu besitzen die sie problemlos aufrecht erhalten können und die selbstredend weder altert noch verwundbar ist.

    Die Anwesenheit dieser Dämonen hinterlässt einen schwefligen Geruch in der Luft, kündigt sich im Gegensatz zu den Gelbaugen allerdings auch in keinster Weise an. Sie verfügen über bis zu sieben Fähigkeiten. Vorzugsweise verbringen sie ihre Zeit jedoch damit auch neue Opfer für ihre Dämonenschar auszusuchen und darüber zu entscheiden auf welche Weise wer zu leiden hat. Ihre leicht sadistische Ader zeigt sich besonders dann, wenn sie benötigt werden um Pakte zu halten die das Können der Rotäugigen im Grunde übersteigt, denn dafür fordern sie stehts Tribute von beiden Seiten. Wie diese ausfallen ist grundsätzlich von der Laune des Dämons abhängig.

    Eine ihrer besondersten Fähigkeiten ist es andere Wesen in eine Art Trance versetzen zu können. Diese Dämonen hauen selbst den willensstärksten Mann um!

    Zeige Themen 1 bis 20 von 30 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »


    Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH

    © Style by Nati | © Pattern by Shizoo | © Elve-Stock by Mirish on DA | © Wolf-Stock by wincey on DA | © Forrest-Stock by Eirian Stock on DA


    Besucher gesamt : 104290 «» Besucher heute : 7 «» Besucher gestern : 60
    aktive Themen der letzten 24h | alle Foren als gelesen markieren