[REGISTRIERUNG] [INDEX] [EINWOHNER] [DAS TEAM] [SZENENPLANER]
Hallo und Herzlich Willkommen! Schoen, dass du zu uns gefunden hast. Das Blutpakt ist ein Crossover-RPG in dem sich so ziemlich alle Wesen tummeln, die du dir nur vorstellen kannst! Voellig egal ob du der Verfechter von klassischen Figuren wie Vampiren oder Werwoelfen bist oder dich gerne auch mal mit Eigenkreationen neu erfindest. In Cincinnati findet jedes noch so schrullige Wesen ganz offiziell ein zu Hause. Wobei man hier politisch korrekt sein moechte und alle unter dem Begriff 'Inderlander' zusammenfasst um niemanden zu beleidigen. Leider sind wir ein rein privates Forum. Das bedeutet, Neuanmeldungen sind nicht zugelassen.
06.09.2020 Ich war mal fleissig und habe uns ein neues Design gebastelt. Bloody Marry. Ich hoffe es gefällt euch :) Falls nicht, einfach zum Seitenende scrollen und im Drop-Down wieder auf Autumn wechseln. Das ist das Alte. [Mehr erfahren!]
DEZEMBER 2020 BIS FEBRUAR 2021
Der Winter bricht ueber Ohio herein und bringt neben Weihnachtsstimmung und guten Neujahrs Vorsaetzen, jede menge kalten Wind und starke Schneefaelle mit sich. Kaelteempfindliche Menschen sollten also besser auf ihrem kuscheligen Sofa bleiben. Allen anderen raten wir nur: Packt die Thermo-Zauber aus und rein ins lustige Schneegestoeber!
Plots sind in Arbeit!
BLUTPAKT » kat1 » Der Rote Faden » Regelwerk » Charaktere und Abwesenheiten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen | In Szenenplaner einfügen
NEUES THEMA ANTWORTEN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Administrator

♔ Ella Prescott

Gestatten? Ellaine Prescott, aber ehrlich gesagt ist der Einzige der mich so nennt mein Dad. Er hat sich diesen Vornamen schließlich auch ausgesucht. Meine Ma und jeder der sich sonst irgendwie gut mit mir stellen will, nennt mich einfach nur Ella. Geboren wurde ich am 13.Oktober 1999. Ich bin also frisch 21 Jahre alt geworden, Freunde und damit volljährig in sämtlichen Staaten des Landes. Im Register für Inderlander findet ihr meine Familie und mich unter den Wandlern was nichts weiter bedeutet, als das ich mich in jegliche Tierformen verwandeln kann... naja.. KÖNNTE. Mit ein bisschen mehr Übung. Die herkömmlichen Haustiere bekomme ich inzwischen ganz gut hin, aber meine liebste Wandlungsform ist die Katze und JA auch in dieser Form bin ich rothaarig! Das bekomme ich irgendwie nicht anders hin, aber ist schon ok. Wir leben schon seit ich denken kann in Covington. Meinen Eltern gehört ein recht großes Grundstück nahe des Waldrandes an der Stadtgrenze. Dort leben sie mit meinen Großeltern zusammen. Ich hingegen bin aktuell Auf der Suche nach einem WG-Zimmer, denn zum einen will ich endlich mal Leute in meinem Alter um mich herum haben und zum anderen wirft mein Job als Barkeeperin im Heaven einfach nicht genug ab für eine ganz eigene Wohnung. Liegt vielleicht auch daran das ich darin noch nicht besonders gut bin... aber hey, ich mache den Job erst seit ein paar Wochen und lerne noch! Vielleicht lerne ich dabei ja auch mal einen netten Typen kennen. Mein letzter Freund war nämlich eine ziemliche Flachpfeife. Reden wir nicht weiter drüber, sondern belassen es bei dem Fakt das ich aktuell auf der Suche bin. An manchen Tagen mehr und an anderen weniger intensiv.
Zur Crew gehört Wölfin Sarah Honeycutt.
Nati passt auf das sie es mit den Nachtschichten nicht übertreibt

[Chara-Area]

DABEI SEIT 13.04.2014 MIT 75 POSTS





Charaktere und Abwesenheiten Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

Wer darf sich anmelden?



Das Blutpakt ist ein halb privates Forum. Das bedeutet für euch, dass ihr euch nur auf Gesuche hin melden dürft, oder eine konkrete Charakteridee vorschlagen müsst, für die es auch bereits Anschluss gibt. Diese Regelungen haben wir nicht getroffen, weil wir uns nicht über neue User freuen würden, sondern weil wir in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht haben, dass die meisten Leute die keinen Anschluss an Board finden ohnehin nach kurzer Zeit wieder verschwinden. Das ist zum einen schade für uns, weil es unsere Community instabil macht, aber noch viel blöder ist es hinterher für euch, denn ihr steckt ein gewisses Maß an Arbeit und Zeit in die Ideen für eure Charaktere und die sind dann in solchen Fällen für die Katz. Also machen wir direkten Anschluss gleich zum Aufnahmekriterium. Wir bitten euch hier um Verständnis.

Unsere Gesuche findet ihr hier und eure Charakterideen dürft ihr uns hier gerne vorstellen.

Wie Melde Ich Mich An?



Das ist eigentlich ganz einfach! Ihr klickt auf "Registrieren" und füllt die Felder Benutzername, -mailadresse, Passwort und die Sicherheitsabfrage aus. Alle anderen Felder müssen zwar auch ausgefüllt werden, sind aber nicht unbedingt sofort wichtig. Achtet bei der Wahl des Benutzernamens bitte darauf, dass hier der Vor- und Nachnamen eures Charakters gefragt ist! Lasst zweite Vornamen bitte weg und achtet möglichst darauf, dass Vor- und Nachname in der Kombination wie ihr sie gerne hättet, hier noch nicht besetzt sind. Welche Namenskombinationen es bereits gibt, könnt ihr entweder in unserer Namenslisteu oder unserer Einwohnerübersicht nachsehen.

Was muss ich jetzt tun?



Habt ihr die Registrierung hinter euch, startet ihr erst einmal im Bewerbermodus. Ihr könnt dann zwar schon den Off-Topic Bereich nutzen (also Spam, Spiele, Grafikwerkstatt etc), aber um aktiv mit eurem Charakter schreiben zu dürfen, müsst ihr zuerst eure Profilfelder sorgfältig ausfüllen. Dafür geben wir euch 7 Tage Zeit. Solltet ihr länger brauchen, sprecht bitte mit einem aus dem Team darüber und dann lässt sich auch da sicher etwas machen. Beachtet hierbei bitte, dass wir hier keine Steckbriefe haben und füllt eure Profilfelder entsprechend so aus, dass jeder in der Lage ist sich einen kurzen und präzisen Überblick über euren Charakter zu verschaffen. Wer einen Steckbrief für seinen Charakter schreiben und ihn trotzdem posten möchte, kann das natürlich gern später in der persönlichen Area des Charakters tun.

Wie gehe ich damit jetzt um?



Wir lassen euch mit eurem Charakter alle Freiheiten, solange ihr euch an die Regeln haltet. Dazu gehört auch, folgende Dinge in euren Posts zu berücksichtigen:

x Keiner kann oder weiß alles. Das Leben in der RPG-Welt macht deutlich mehr Spaß, wenn ihr eurem Charakter auch die ein oder andere Schwäche eingesteht und darauf achtet, die Stärken und Schwächen, auch wenn sie sich verändern, immer etwa im Gleichgewicht zu halten.

x Spielerwissen ist niemals gleich Charakterwissen. Beachtet, dass wir hier nach dem Prinzip der Szenentrennung spielen. Eure Szenen haben also Daten an denen sie stattfinden. Solltet ihr mehrere Szenen haben in denen ihr aktiv schreibt, achtet darauf, dass ihr das, was euch Charakter A in der Szene die am 22.07. spielt, erzählt, nicht in die Posts einbinden könnt, die ihr mit Charakter B am 18.06. schreibt.

x Eure Charakter haben nicht nur Worte auf Lager. Sie fühlen, riechen, hören und denken. Macht euch das zunutze. Je mehr ihr davon in eure Posts einbindet, desto mehr Dinge hat euer Postingpartner, auf die er in seinen Antworten eingehen kann. Das verhindert, dass Stehenbleiben einer Szene meistens ganz von alleine.

x Bewegt nur eure eigenen Charaktere, denn kein Spieler hat es gern, wenn mit seinem Charakter Dinge geschehen, die er nicht unter Kontrolle hat. Respektiert also das Werk eures Postingpartners indem ihr ihn über die Handlungen, Gefühle und Worte seines Charakters entscheiden lasst und lasst eure Charakter frei miteinander interagieren.

x Postet regelmäßig. Denn wenn man ständig auf etwas warten muss, verliert man schnell die Lust daran. Wir möchten daher, dass ihr mindestens alle vier Wochen einen Post von mindestens 1.500 Zeichen macht. Das ist zu schaffen. Wie viele Zeichen euer Post enthält, wisst ihr, wenn ihr auf das weiße Kästchen unter dem Fenster achtet in dem ihr eure Beiträge schreibt. Der dynamische Zeichenzähler zählt die Zeichen automatisch.

x Meldet euch rechtzeitig abwesend. Jeder braucht mal eine kreative Pause oder ist irgendwie verhindert. Solltet ihr also für länger als 4 Wochen nicht posten können, solltet ihr unshier kurz Bescheid zu geben. Andernfalls landet euer Charakter auf der Blacklist.
Genauso, wie wenn ihr euch zwei Wochen nicht eingeloggt habt. Charaktere die sich innerhalb der auf der Blacklist angekündigten Frist nicht wieder zurückmelden, werden kommentarlos gelöscht, da wir dann davon ausgehen müssen, dass euch das notwendige Interesse an diesem Forum fehlt.

Das Team verschickt KEINE MAILS wenn ihr auf der Blacklist steht!

Es liegt also in eurer eigenen Verantwortung das im Auge zu behalten.


Wie viele darf ich haben?



Maximal 6 Charaktere dürft ihr insgesamt haben. Jeder weitere muss mit dem Team abgesprochen werden. Bedenkt bitte, dass ihr allen Charakteren gleich gerecht werden müsst. Bemerken wir vom Team, dass ihr euch mit der Anzahl eurer Figuren übernommen habt, werden wir euch definitiv darauf ansprechen und ggf. überflüssige Charaktere löschen.

Neue anmelden



Grundsätzlich gilt, dass ihr mit dem vorangegangenen Charakter erst einmal eine Woche aktiv schreiben müsst und dann erst den nächsten anmelden dürft. Der muss dann wieder für mindestens eine Woche aktiv sein (im Inplay und Offplay) und dann könnt ihr wieder den nächsten anmelden. Sollten wir feststellen, dass ihr diese Regel nicht einhaltet ohne es klar und deutlich mit uns abgesprochen zu haben, werden die Bewerbungen und die dazugehörigen Accounts umgehend deaktiviert.

Charaktere wieder abgeben



Grundsätzlich ist das überhaupt kein Problem. Wenn ihr mit einem eurer Figuren nichts mehr anfangen könnt, dann sagt uns das einfach Hier und wir werden den Account - und alles was dazugehört - wieder löschen. Dies sollte aber nicht zu einem Dauerwechsel werden, bitte macht euch VOR der Anmeldung eines neuen Charakters also ausreichend Gedanken.
10.02.2015 15:33 Ella Prescott ist offline EMAIL SUCHEN
 
NEUES THEMA ANTWORTEN


Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH


© Style by Nati | © Raven-Stock by Tasastock on DA | © Pattern by Shizoo


Besucher gesamt : 282060 «» Besucher heute : 542 «» Besucher gestern : 823
aktive Themen der letzten 24h | alle Foren als gelesen markieren