[REGISTRIERUNG] [INDEX] [EINWOHNER] [DAS TEAM] [SZENENPLANER]
Hallo und Herzlich Willkommen! Schoen, dass du zu uns gefunden hast. Das Blutpakt ist ein Crossover-RPG in dem sich so ziemlich alle Wesen tummeln, die du dir nur vorstellen kannst! Voellig egal ob du der Verfechter von klassischen Figuren wie Vampiren oder Werwoelfen bist oder dich gerne auch mal mit Eigenkreationen neu erfindest. In Cincinnati findet jedes noch so schrullige Wesen ganz offiziell ein zu Hause. Wobei man hier politisch korrekt sein moechte und alle unter dem Begriff 'Inderlander' zusammenfasst um niemanden zu beleidigen. Leider sind wir ein rein privates Forum. Das bedeutet, Neuanmeldungen sind nicht zugelassen.
06.09.2020 Ich war mal fleissig und habe uns ein neues Design gebastelt. Bloody Marry. Ich hoffe es gefällt euch :) Falls nicht, einfach zum Seitenende scrollen und im Drop-Down wieder auf Autumn wechseln. Das ist das Alte. [Mehr erfahren!]
DEZEMBER 2020 BIS FEBRUAR 2021
Der Winter bricht ueber Ohio herein und bringt neben Weihnachtsstimmung und guten Neujahrs Vorsaetzen, jede menge kalten Wind und starke Schneefaelle mit sich. Kaelteempfindliche Menschen sollten also besser auf ihrem kuscheligen Sofa bleiben. Allen anderen raten wir nur: Packt die Thermo-Zauber aus und rein ins lustige Schneegestoeber!
Plots sind in Arbeit!
BLUTPAKT » kat1 » Die Auffangstation » Verlorene Seelen » Weiblich » Eine Fehde, so alt wie die Zeit » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen | In Szenenplaner einfügen
NEUES THEMA ANTWORTEN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Fremder

Daryl Carter






Eine Fehde, so alt wie die Zeit Beitragslink ZITAT EDITIEREN MELDEN       IP ^

EINE FEHDE, SO ALT WIE DIE ZEIT
SARAH HONEYCUTT | 30-32 JAHRE | WERWOLF | KATHARINE ISABELLE


WER WIRD GESUCHT?
Gesucht wird Ms. Sarah Honeycutt. Aber wer soll das wohl sein? Das weiß wohl derzeit niemand so richtig, nicht einmal du selbst. Natürlich, die Fakten sind klar: Du bist eine gebürtige Werwölfin, ja sogar die Tochter eines Ranghohen Wolfes in einem der angeseheneren Rudel der Stadt. Auch das dein Leben vor ca. 30 Jahren begann, ist für jeden prüfbar in deinen persönlichen Unterlagen nachlesen. Aber der Rest? NUn, da wird es schwierig, denn wer du einmal warst, dass weiß wohl jeder. Du warst eine liebevolle, lebensfrohe junge Frau die mit beiden Beinen im Leben stand und sich kein bisschen davor scheute, einem gestandenen Mann die Stirn zu bieten. Die Rangordnung in deinem Rudel hast du immer respektiert, dass es aber grundsätzlich Männern vorbehalten war sich mit den höheren Rängen zu schmücken, fandest du schon immer altmodisch.

Deine Familie ging für sich schon immer über alles, was jedoch noch lange nicht hieß, dass du nicht bereit warst mal einen ordentlichen Streit vom Zaun zu brechen, wenn du deinen Standpunkt behaupten wolltest und ihre Ansichten nicht teiltest. Für dich galt immer das Motto: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. So groß konnte kein Streit der Welt sein, dass er dich dazu bewegen konnte deiner Familie den Rücken zu kehren.

Doch hinter all dem wunderbaren Stolz und dem zeitweiligen Starrsinn, gab es auch eine unglaublich weiche und weibliche Seite, die du nie zu verstecken dachtest. Wenn dir nach Heulen zumute war, dann hast du es einfach getan und dich einen Dreck darum gekümmert, ob dich jemand deshalb für schwach halten könnte oder nicht. Warum auch? Immerhin sind Schwächen etwas menschliches und für dich zeugte es schon immer mehr von Größe, wenn man in der Lage war diese auch zuzugeben anstatt sie zu verstecken.

Ja, all das waren Dinge die dich zu so einer besonderen und wunderbaren Wölfin gemacht haben. Aber wie viel von dieser Wölfin nach all dem noch in dir steckt, wird wohl nur die Zeit zeigen.

WER SUCHT?
Gesucht wirst du von Daryl Carter, einem Typen, von dem du manchmal selber nicht so genau weißt wei du es die letzten Jahre mit ihm ausgehalten hast ohne ihm eine zu verpassen. Denn schon so manches Mal hätte es dieser vergessliche Schussel wirklich verdient gehabt. Vor allem dann, wenn er den besitzergreifenden Möchtegern-Alpha-Wolf raushängen ließ, hättest du ihm zum Anfang eurer Beziehung manchmal gern so lang eine Ohrfeige nach der anderen verpasst, bis er endlich gerafft hat, dass du zu ihm gehörst und er gegenüber anderen Männern nichts zu befürchten hat. Doch nach einer Zeit lächeltest du seine Markel einfach nur weg und verdrehtes kaum merklich die Augen, machten sie ihn doch irgendwie liebenswert. Wenn auch auf eine ganz schön schräge Weise, die nicht jeder gleich verstand. Immerhin wusstest du genau was du an ihm hattest und hast es geliebt, wenn dir der raue Typ für seine Eskapaden zu Hause nach Strich und Faden den Hof machte und dich um Verzeihung bat. Da waren vorangegangene Streitigkeiten schnell vergessen. Das er gut verdienener Manager des Redmont Hotels ist, hat dir schon immer wenig bedeutet, ebenso wenig wie die Tatsache, dass er in der Lage war sich für euch beide ein Haus zu leisten. Manchmal wäre es dir sogar lieber, er würde weniger arbeiten, selbst wenn das bedeuten würde das ihr zwei in einer schäbbigen Hütte Mitten im Wald leben müsstet. Immerhin liebt ihr euch. Bislang war das alles was zählte. Denn egal wie dämlich er sich manchmal aufführte, du wusstest, dass du dem 33-Jährigen die Welt bedeutest und er alles für dich tun würde.

WAS IST GEPLANT?
Soweit so gut. Aber warum reden wir hier von der Vergangenheit? Ganz einfach: Warst du dir vor wenigen Monaten noch zu einhundert Prozent sicher, dass dies der Mann sein würde, den du für den Rest deines Lebens in den Hintern treten möchtest, änderte sich mit einem Mal einfach alles. Vor ca. drei Monaten warst du mit deinen Mädels unterwegs um ein wenig um die Häuser zu ziehen. Daryl hatte länger im Hotel zu tun gehabt und dir stand nicht der Sinn danach schon wieder alleine zu Hause zu hocken. Also führte euch euer Weg ins The Loft, schlichtweg DIE Bar in den Hollows, wenn man unter Leute kommen wollte. Eine Bar, die also perfekt war um dich zumindest für einen Abend von all dem Ärger zu befreien. Daryl und seine blöde Arbeit konnten dir zumindest für ein paar Stunden gestohlen bleiben, ebenso wie diese bescheuerten Streitereien mit deinen Eltern einige Stunden zuvor. Sie konnten ihn nach wie vor nicht leiden und schon wieder hattest du dir eine halbe Stunde lang anhören müssen, dass du etwas besseres verdient hattest als einen Wandler, der es sich erdreistete das Geschlecht der Werwölfe zu besudeln indem er sich in die billige Kopie eines Wolfes verwandelte. Sie verstanden einfach nicht, dass Daryl sich nicht hatte aussuchen können was seine Tiergestalt war und das Wandler niemals beabsichtigten andere Rassen mit ihrer Äußeren Erscheinung zu beleidigen. Zudem war Daryl sehr wohl in der Lage dich zu beschützen und in deinen Augen auch in keinster Weise weniger ein Wolf als du selbst.

In deinen Gedanken und deinem Ärger hattest du sie nicht kommen sehen. Sie näherten sich dir als du für einen Moment vor die Tür verschwunden warst um etwas frische Luft zu schnappen - Jäger. Daher kam das Taschentuch, getränkt in Wolfswurz, welcher dir die Sinne raubte, völlig unerwartet.

Als du wieder zu dir kamst, so erzähltest du, befandest du dich gefesselt in einem Raum der nahezu pervers nach Kanalisation stank. Man hatte dich in Silberketten gelegt und in völliger Dunkelheit zurückgelassen. Nichts ließ erkennen wo du dich befandest, dein Handy und alles andere an Wertgegenständen hatte man dir abgenommen. Es dauerte einige Stunden, bis sich jemand bequemte zu dir zu kommen. Man sagte dir, du seiest Jägern ins Netz gegangen. Stolz waren diese Mistkerle darauf! Und sie verlangten, dass du dich verwandelst. Sie wollten sie sehen, die Bestie die in dir schlummerte. Einen Triumph, den du diesen elenden Bastarden nicht gönnen wolltest. Doch dein Stolz war es der dir selbst zum Verhängnis wurde. Dein Stolz war es, den es für sie zu brechen galt.

Also vergingen Tage in denen man dich folterte, um dir die Bestie zu entlocken. Das war alles, was du je dazu gesagt hast. Mehr war jedoch auch nicht nötig. Als die Inderlander Security dich fand und die Jäger fest nahm, wäre es beinahe zu spät gewesen. Tiefe Wunden die nur schlecht verheilten ließen erahnen, welchem Horror du dich in den letzten Tage hattest unterziehen müssen. Horror der tiefe Narben hinterließ. Sowohl physisch als auch psychisch.

Seither hast du dich verändert. Ziehst dich zurück, meidest das Thema wo du nur kannst. Tust einfach so als wäre nie etwas passiert. Aber die Narben an deinem Körper und deine dich jede Nacht schüttelnden Albträume strafen diese Fassade lügen. Eine harte Zeit steht allen Beteiligten bevor und genau zwei Fragen quälen sowohl Daryl als auch dich: Wirst du je zu deiner alten Stärke zurück finden? Und wird eure Liebe auch dieses Hindernis meistern?

WAS GIBT ES NOCH ZU SAGEN?
Tjahaaaa, was gibt es zu sagen? Ich steh' auf Drama. Merkt man wahrscheinlich ein kleines bisschen biggrin Ansonsten wünsche ich mir selbstverständlich, dass sich jemand findet, der wirklich Interesse an dieser gebrochenen Seele mitbringt. Ob die beiden dann hinterher tatsächlich zusammen bleiben oder nicht, würde ich gern dem weiteren Spielverlauf überlassen. Erstmal geht es darum, dieses Tief gemeinsam zu durchleben und für Sarah geht es vor allem auch darum, sich nach dem Erlebten irgendwie ins Leben zurükc zu kämpfen. Wird sie hinnehmen, dass sie sich hilflos fühlt und sich damit arrangieren? Oder weigert sie sich? Bricht ihr eigener Stolz ihr vielleicht in dieser Hinsicht irgendwann das Genick? All das sich Fragen die es zu beantworten gilt und ich würde mich tierisch freuen, wenn sich dafür jemand findet, der diese Idee genau so spannend findet, wie ich.

Ansonsten gibt es eigentlich nicht sooo viel zu sagen. Ich bin Nati, 23 Jahre jung un schreibe schon ein Weilchen in RPGs mit. Meine Tendenz zu Romanen ist hier im Forum allseits bekannt, ebenso wie die Tatsache, dass es mir eigentlich wurscht ist ob mein Gegenüber zu langen oder zu kurzen Posts neigt. Lange Texte sind einfach eine Macke von mir, wenn mein Gegenüber zB eher zu kurzen Posts neigt, ist das völlig ok. Es kommt immerhin auf den Inhalt an, nicht auf die Länge. Allerdings solltest du bereit sein viel zu lesen biggrin

Bezüglich des Charakters: Er bietet wie du siehst sehr viele Freiheiten in der Gestaltung. Was den Namen angeht, darfst du dir auch gern etwas völlig anderes ausdenken. Bei der Avatarperson hätte ich gern ein Wörtchen mitzureden happy Ich habe mich zwar ziemlich in Katharine Isabelle verliebt, aber das soll ja noch lange nicht heißen, dass eine Übernahme des Gesuchs ausgerechnet daran scheitert. Das Wesen und die ehemaligen Grundzüge des Charakters sowie das traumatische Ereignis sind natürlich nicht verhandelbar, aber das versteht sich ja von selbst^^

Unser Forum ist Halbprivat. Was bedeutet das? Das bedeutet, dass man bei uns prinzipiell nur über Gesuche bereits vorhandener Charaktere einen Fuß in die Tür kriegt. Wir sind eben eine kleine, kuschelige Community mit allgemein eher entspanntem Postingtempo. Solltest du dich also für Sarah interessieren, solltest dudir darüber im Klaren sein, dass dich bei uns wohl niemals 30 User erwarten werden die jeden Tag was zu posten haben. Das ist aber auch gewollt. Dafür sind wir eine familiäre Community die die wenigen Neuzugänge die sie erwarten grundsätzlich mit offenen Armen empfängt heart
22.10.2016 15:36
 
NEUES THEMA ANTWORTEN


Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH


© Style by Nati | © Raven-Stock by Tasastock on DA | © Pattern by Shizoo


Besucher gesamt : 283357 «» Besucher heute : 840 «» Besucher gestern : 999
aktive Themen der letzten 24h | alle Foren als gelesen markieren